Unsere Katzen werden ausschließlich entwurmt, kastriert, geimpft und gechipt vermittelt!

Schutzgebühr € 180,00 Rasse-Mix € 250,00

keine Kartenzahlung möglich

Aktualisiert am: 18.04.2024

Vermittlung ausschließlich mit Termin!

Rosi

Dringend neuen Wirkungskreis gesucht! Ich bin eine total schüchterne kleine Katzendame, die bestimmt um die 10 Jahre alt ist. Ich lasse mich sehr gerne kraulen, aber dies war nun nach Wochen die erste Gelegenheit von mir ein Foto zumachen. Ich habe wohl nie mit anderen Katzen zusammen gelebt und bin völlig überfordert. Meine schöne Kuschelhöhle verlasse ich nur zum Fressen und wenn ich denn mal auf’s Klöchen muss. Heute hat mich meine Pflegemama erwischt. Ich brauche unbedingt ein Einzelplätzchen in einem ganz ruhigen Haushalt. Gerne möchte ich zu älteren Menschen die mich lieb haben, denn mit Geduld und ganz viel Einfühlungsvermögen werde ich bestimmt eine Kuschelkatze. Meine Zähnchen wurden Gott sei Dank saniert und ich kann nun wieder schmerzfrei mein Futter genießen. Wollt Ihr mir helfen und mir einen schönen Lebensabend bieten? Natürlich als reine Wohnungskatze, denn für alles andere habe ich viel zu viel Angst.

Räuber

Und hier kommt das perfekte Beispiel. Fototermin? Wer sagt das denn? Ich bin gerade reichlich albern! Schön hin setzen? Das glaubst Du doch wohl selbst nicht! Völlig unterfordert sitze ich hier im Einzelgehege, weil die Angst haben die anderen Katzen könnten schwer unter mir leiden. Na ja, ich gebe zu das ich so einige Anwandlungen habe :-) :-) Aber ich bin so ein verkuschelter Kater, beim Verteilen der Energie und Ausdauer habe ich aber wohl die Suppenkelle hingehalten anstatt den Löffel. Deshalb, wer sich für mich interesisiert sollte viel Platz zum Toben haben. Außerdem ist die Option auf Freigang lebensnotwendig! Ich bin ein Traum für jemanden der Aktion braucht und der Clown der Familie. Noch kein Jahr alt und einfach unbeschreiblich.

Max

Total verkuschelt aber ganz unglücklich! Ich bin ein Freigänger und ich möchte so gerne raus. Ist ja gut, dass ich hier gelandet bin denn nun bin ich wenigstens kastriert und gechippt und geimpft und habe auch alles brav über mich ergehen lassen. Aber nun reicht es, bauche dringend wieder ein eigenes Revier. Mäuse fangen will ich, auf Bäume klettern, die Umgebung unsicher machen und ganz viel schmusen muss ich auch. Hier muss ich die Pflegemamas teilen und Mäuse haben die auch nicht. Donnerwetter! Der Frühling naht und ich muss doch noch 4 Wochen im Haus bleiben nach meinem Umzug. Jetzt aber schnell, ab sofort könnt Ihr mich adoptieren.

Nelly

Eine Schmusebacke hoch 10! Ich gebe Küsschen, liegte Stunden auf dem Schoß, mag kucheln, nicht unbedingt eine Spielgefährtin. So eine Prinzessinnentelle wäre schon cool, allerdings und das ist der Haken. Ich möchte wieder Freigang genießen dürfen. So eine Wohnug ist ja nett und gemütlich, aber es geht nichts über einen netten Spaziergang. Kurz und gut, ich suche eine tolle Familie mit Haus und Garten und ein bisschen Zeit zum Spielen, denn spazieren gehe ich nur wenn die Sonne scheint :-) :-)

Lexi

Keiner will mich nur weil ich schüchtern bin und (noch) keine Schmusebacke :-(

Eine Dame die in erfahrene Hände muss. Ich war wohl sehr lange auf der Straße und habe kein 100 %tiges Vertrauen zu Menschen. Ihr müsst mit mir arbeiten und vor allen Dingen müsst Ihr mir nach der Eingewöhnung den Wunsch erfüllen die Gegend unsicher machen zu dürfen. Auf Freigang werde ich wohl nicht verzichten. Ich bin keine Anfängerkatze, ich sage deutlich was ich möchte und was nicht. Schmusen und kuscheln muss ich lernen und Ihr müsst mir einfach die Zeit geben die ich benötige um mich richtig wohlzufühlen. Ich denke, als Einzelkatze bin ich gut aufgehoben, wobei eigentlich ein netter Kater mir ja auch zeigen könnte wie das geht mit dem Kuscheln, denn ganz unverträglich bin ich nun auch nicht. Ein bisschen schwierig, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.